WORTH

Emotionaler Pop-Soul von WORTH

WORTH neues Video und Track

WORTH neues Video und Track

Mit „Pardon Me“ erschien kürzlich das neue Album des US-Amerikaners WORTH.

„Pardon Me“ ist das bereits dritte Studioalbum des Bohemian Blues und Soul Musikers aus Portland. Zum neuen Video und Song „Care + I Need You“ hat er sich auch ein überaus künstlerisches Video drehen lassen. Aktuell ist er noch auf großer Tour quer durch Deutschland und wird sich somit also ein noch größeres Publikum erspielen. Der Song ist zärtlich bluesig arrangiert. Mit Klavier und einer sehr pompösen Stimmverlagerung seinerseits. Das macht seine Musik theatralisch und irgendwie so, als wären wir als Zuhörer Teil eines Musicals. Mir gefällt das bisweilen ganz gut. Mir würde ein bisschen weniger Ballast und Romanze gut tun.

So sitzt er dann noch am Ende des Videos alleine am Klavier und performed den Song. Hübsch gemacht und zeigt, dass er auch als alleiniger Entertainer gut talentiert ist. Prima!

Restliche Tourdaten:

Mi 22.03. Rocker | Hannover (DE)
Do 23.03. Hellingst 59 | Holste (DE)
Fr 24.03. Hansa 48 | Kiel (DE)
Sa 25.03. Bistro Tati | Hamburg (DE)
So 26.03. Cafe Cup | Detmold (DE)
Mo 27.03. Inspire | Chemnitz (DE)
Mi 29.03. Frischzelle | Darmstadt (DE)
Do 30.03. Knust | Hamburg (Support Joel Havea) (DE)
Fr 31.03. Scruffys | Karlsruhe (DE)
Sa 01.04. 8304 Bar | Zürich-Wallisellen (CH)
So 02.04.Munich Sessions | München (DE)
Mi 05.04. Plan B | Salzburg (AT)
Do 06.04. Bar Gabanyi | München (DE)
Fr 07.04. Kasseturm | Weimar (DE)
So 09.04. Hafen 2 | Offenbach (DE)

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.