Wayfarer

Wayfarer Electronic HipHop Entdeckung

Wayfarer aus Melbourne

Wayfarer aus Melbourne

Das Soundkartell stellt Euch heute die Electronic HipHop Entdeckung Wayfarer vor.

Mit „Break“ ging für Wayfarer die Geschichte erst so richtig los! Die Electronic und HipHop Entdeckung aus Melbourne hat mit jenem Sound sofort überzeugt. Gediegen, und auch bedacht geht sie ans Werk. Die Musikerin mischt dabei HipHop Beats mit elektronischen Elementen. Wundervoll warm und verliebt klingt das. Fast schon so, als wenn es Frühling wäre.

Der Track führt sozusagen drei Musiker zusammen. Drei Kreative, die sonst eher im Background agieren. Das Famose ist, dass der Track Ende Dezember schon über 40.000 Plays hatte. Auf Facebook hat Wayfarer allerdings nicht mehr als 600 Facebookfans versammelt. Das ist schon wieder mal paradox. Aber gut. So ist das eben, wenn man im Producer und Electronica Business unterwegs ist.

Wir befinden uns zwar schon mitten im neuen Jahr, also fast, aber trotzdem bin ich super gespannt wie das weiter gehen wird. Super schön arrangierte Electronica Nummern gibt es ausreichend auf ihrem Kanal auf Soundcloud. Man muss sich durchhören, klar. Aber das lohnt sich. Ich bin gespannt und kann Euch das Projekt aus der Großstadt nur wärmstens ans Herz legen. Das ist toller Electronica-Pop Sound und noch dazu aus Australien.

 

[tiny_coffee]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*