Small Fires neues Video & Single

Small Fires neues Video & Single „One Beautiful Mess“

Small Fires neues Video & Single; © Inga Seevers

Small Fires neues Video & Single; © Inga Seevers

Heute erscheint die neue Single mitsamt Video von Small Fires aus Hamburg.

Es ist soweit und Smalls Fires enthüllen ihr neues Video zur Single „One Beautiful Mess“.Aufgenommen und produziert wurde der Song vom Hamburger Produzenten Swen Meyer (Kettcar, Lena, Okta Logue) und Daniel Bonnard (Klez.e, Wir Sind Helden) und ist die erste Single-Auskopplung aus der gleichnamigen EP „One Beautiful Mess“, die am 3. März erscheinen wird. Bei dem Video gibt es ja mit Sicherheit Leute, die sagen: Ok das ist mehr so ein Standard Live-Video.

Aber ich mich beeindruckt das! Hier treffen super schöne nahe Kameraeinstellungen aufeinander und fangen den Song im „Live-Moment“ richtig schön ein. Das macht jedes aufwendig produziertes Musikvideo obsolet um ehrlich zu sein. Live spielen ist für Small Fires ein einfaches Drehbuch und das funktioniert.

Das Soundkartell präsentiert auch die Tour der Hamburger Band. Ab Ende März ziehen sie los. Ich persönlich freue mich auf ihren Termin in Hamburg im Häkken.

Live-Termine:

23.03. Hannover – Feinkost Lampe
04.04. Mainz – Schon Schön
05.04. Stuttgart – Café Galao
06.04. Weiden – Sündikat
07.04. Leipzig – Horns Erben
08.04. Berlin – Musik & Frieden
09.04. Hamburg – Häkken

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*