Wake The Wild

Kalifornisches Trio Wake The Wild

Wake The Wild neue Single "Numb"

Wake The Wild neue Single „Numb“

Die US-amerikanische Band Wake The Wild hat mit „Numb“ eine neue Single releast.

Das machen Zach (Vocals/Synths), Chase (Bass/Malletkat/Guitar) und Forrest (Drums/Triggers) schon sehr abgeklärt. Die Band aus Kalifornien klingt mal wieder wie ein Exportprodukt von dort klingen muss. Stark nach Sommer, fluffig und leichtfüßig. Die neue Single „Numb“ ist der beste Beweis dafür.

Mit ihrer neuen Single zeigen sie auch, dass sie sich auskennen im Genre und was funktioniert. Electronic, Indie, Pop, Electropop und R&B sind deren stilprägenden Elemente.

Der Sound aus den 80ern steht ihnen gut zu Gesicht. Gemischt mit ganz modernen Electro-Pop Elementen macht das das Trio ganz fabelhaft. Vielleicht ein bisschen zu poppy und mainstream. Aber gut.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*