Naderi

Naderi Remix zu „All Of Me“

Naderi neuer Remix von "All Of Me"

Naderi neuer Remix von „All Of Me“

Der australische Produzent Naderi hat den Track „All Of Me“ von Big Gigantic geremixed.

Der Australier arbeitet sich gerade wie wild durch die Elektro-Szene. Er war nicht nur Bestandteil von Flumes großartigem Werk „Skin“, sondern hat sich jetzt auch Tracks von vermeintlich noch größeren Namen vorgenommen. ZHU, jetzt Big Gigantic oder Keys N Krates sage ich da nur.

Mittlerweile hat der Produzent und DJ in vielen Projekten seine Finger drin. Er versteht sich eher als Audioproduzent, gekreuzt als Künstler. Ist er ja auch, logischerweise. Da braucht er gar nicht so rumtun. Für mich ist der Remix ziemlich groß aufgezogen. Vielleicht ein bisschen zu groß. Muss man mögen und ist eher etwas für größere Boxen und Audiosysteme. Ich muss mir den Track dann doch noch des öfteren anhören. Normalerweise taucht ein solcher Track nicht unbedingt in der Lieblingsplaylist von mir auf.

Aber krass wie erfolgreich solche Tracks mittlerweile sind und wie gut diese aufgenommen werden.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*