Videopremiere Francis „Follow Me Home“

Exklusive Videopremiere Francis „Follow Me Home“

Exklusive Videopremiere: Francis mit "Follow Me Home"; Fotocredit: Sofia Stolpe

Exklusive Videopremiere: Francis mit „Follow Me Home“; Fotocredit: Sofia Stolpe

Am Freitag den 30.10 erscheint die neue Single der schwedischen Pop-Band Francis. Das Soundkartell präsentiert Euch exklusiv das neue Video dazu.

Nächstes Jahr im Frühjahr ist es soweit. Am 05. Februar 2016 erscheint mit „Marathon“ das neue Studioalbum der grandiosen Pop-Band Francis. Im April 2016 sind sie dann auch auf Release Tour und werden Euch dann mit ihrem traumhaften Pop beglücken. Doch davor erscheint jetzt am Freitag die neue Single „Follow Me Home“ und es sind dabei gute fünf Minuten Pop-Musik entstanden, die schöner nicht sein könnten. Petra Mases, Petter Nygårdh, Jerker Krumlinde, Paulina Mellkvist und Oskar Bond machen das wirklich ganz vorzüglich. Sehr reduziert auf das Wesentliche, suchen sie das Schöne in der Einfachheit. Die Single und vor allem die erste Textzeile ist so einfach und doch brillant: „I go dancing with everybody else…“ Das Video zur neuen Single gibt es hier nur exklusiv bei uns zu sehen. Da sind wir mal gespannt, wie das Album wird. Die Single ist schon mal sehr vielversprechend und hat mich auf Anhieb überzeugt.

Wer Francis auf Facebook weiterverfolgen möchte, kann dies hier tun.

Francis – „Follow Me Home“

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*