Video: Liann – „Memoiren“

Münchner Songwriter Liann zeigt Einblick in seine „Memoiren“

Liann mit neuem Video "Memoiren"

Liann mit neuem Video „Memoiren“

In seinem neuen Video zeigt Euch heute der Münchner Songwriter Liann sein neues Video.

Es geht um Zeit. Fragen, was passt in x-Jahren, wo stehen wir dann? Haben wir dann alles erlebt und geschafft? Konnten wir alles von unserer To-Do-Liste streichen? Wie ordnen wir uns selbst ein, in dem was wir geschaffen haben oder eben auch nicht? Der Münchner Songwriter Liann startet einen Versuch genau das in seinem neuen Video zur Single „Memoiren“ zu klären oder zumindest verstehen zu können. Es geh im Speziellen um die ersten Momente, wie das erste Mal im Freibad oder der letzte Tag im Kindergarten. Die Momente sind auf jeden Zuhörer individuell zugeschnitten und es könnte auch was völlig anderes sein. Wichtig ist nur: Woran wirst du dich auch mit 80, 90, 100 noch erinnern? Oder sogar noch früher, wenn du nicht die Chance hast so lange zu leben? Das macht einen fast schon traurig, wenn wir Liann zuhören und man gerät leicht ins Grübeln. Liann schafft es aber innerhalb der 3:31 Minuten und den gezeigten Bildern im Video, dass am Ende ein positives Gefühl steht. Das wird schon gut werden. Genauso wie seine neue Single es ist <3

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*