Video: Jake Isaac „Gold“

Jake Isaac “Gold” Video

Jake-Isaac „Gold“ Videoreview

Jake Isaac bringt die Stimmung in “Gold” zum knistern. Der Sound ist ziemlich dicht und präsent. Im Duett mit India entsteht hier eine beeindrucke Symbiose zwei wirklich sagenhaft klingender Stimmen. Sie stehen zunächst im Song für sich, vereinen sich dann aber im späteren Verlauf zu einer Einheit. Eingebettet wird der Song in klare Gitarrenakkorde.

“Gold” is die vierte Single des am 05. März erscheinenden Albums “Honesty”. Der Brite liefert damit das zweite Album nach. Die vierte Single entstand im Lockdown 2020 in der Küche des Songwriters und in Gedanken an den Sommer, als noch alles anders schien. Ein Sommer, in dem die Leichtigkeit unseren Alltag beherrschte. Dass ihm diese Veränderungen an die Nieren gehen zeigt er uns ganz deutlich in seiner neuen Single. Einfühlsam, auch leicht zurückhaltend und melancholisch. India Arie begleitet ihn auf dieser Gedankenreise so grandios, dass ich als Zuhörer selbst ganz rührig werde.

Am 05. März erscheint sein neuestes Album. Hier werden wir mit ihm ein kurzes Interview führen. Außerdem werden wir die Platte etwas ausführlicher vorstellen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*