Verlosung: Korea Spotlight Reeperbahn Festival

Korea-Showcase große Verlosung – Reeperbahn Festival

Korea Spotlight Verlosung

Korea Spotlight Verlosung

Heute könnt ihr für die Korean Night beim Reeperbahn Festival ein großes Fan-Paket der Bands gewinnen.

Kennst du die koreanische Musikszene? Vermutlich nicht so gut oder? Für alle Festivalgänger des Reeperbahn Festivals wird es aber leicht gemacht. Denn am Donnerstag des Festivals gibt es ab 13:00 Uhr einen Einblick in die Musikszene. Auf dem Spielbudenplatz findet ab Mittag für alle Festivalbesucher ein Showcase der besonderen Art statt. Wir hätten hier zum Beispiel die Band LAYBRICKS, ein Indie-Rock Duo aus Seoul. Hier bekommt ihr garantierte Dancefloor-Hook und einprägsame Indie-Lines präsentiert. Das Duo eröffnet den Nachmittag. Gefolgt von SURL, einem Quartett, das sich dem Brit-Rock widmet. Würde man gar nicht denken, wenn man an ein Korea-Showcase denken würde.

Natürlich gibt es noch R’n’B. Dafür ist Colde zuständig. Der Solokünstler sorgt mit seiner souligen Stimme für den perfekten Bruch zu den vorangegangenen Gitarren. Say Sue Me beenden dann ab 16:30 Uhr das Showcase. Spätestens dann wird auch dir klar sein, wie vielfältig die koreanische Szene ist und das sie sich auch gerne mal etwas aus dem Westen hier abschaut. Das schadet aber auch nicht, denn zum Schluss werden wir nochmal zum Träumen eingeladen.

Mit ein bisschen Glück kannst du ein großes Fanpaket der Bands gewinnen. Folgendes ist im Paket enthalten:

1 Laybricks CD (signiert)
1 Laybrick Patch Set
1 T-Shirt von SURL (Größe frei wählbar S-XL)
1 Say Sue Me Beutel

Wie kommst du an den Merch? Schreib jetzt fix eine Mail an soundkartell@gmail.com mit dem Betreff „Korean Reeperbahn Festival“ und schreib mir welche der Bands dir am besten gefällt! Einsendeschluss ist der 20. September um 10.00 Uhr. Viel Erfolg!

Shortfacts:

Donnerstag, 19. September 2019
13.00 – 18:00 Uhr | Spielbude
Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg, Germany
Einlass: 13:00 Uhr nur für Festivalbesucher mit gültigem Ticket

LINE UP
13:30 Uhr Laybricks
14:30 Uhr SURL
15:30 Uhr Colde
16:30 Uhr Say Sue Me

In unserer Spotify-Playlist könnt ihr in alle Bands reinhören.
Hier geht es zum Facebook-Event.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*