Velvet Winter

Neue Single „Crystal Heart“ Velvet Winter

Velvet Winter Debüt-Single "Crystal Heart"

Velvet Winter Debüt-Single „Crystal Heart“

Die Musikerin Velvet Winter aus Los Angeles hat mit „Crystal Heart“ einen treibenden neuen Track rausgebracht.

Er ist schon sehr treibend. Fulimant mit diesen Drums im Hintergrund und den gedämpften Powerchords. „Crystal Heart“ hat definitiv Drive und auf YouTube auch schon einige Klicks abgestaubt. Über 100.000 sind es. Nicht schlecht. Talon Majors heißt die Musikerin hinter dem Soloprojekt und sie hat keine Facebookseite. Dafür halt Instagram, was mal wieder ein Beweis ist, dass Facebook immer mehr an Bedeutung verliert.

Die Musikerin aus Los Angeles hat sich in den letzten Jahren ihre ganz eigene Nische gemütlich eingerichtet. So orientiert sie sich an coolen Blues Elementen gemischt mit Jazz und Indie Pop Rock Elementen. Daraus entsteht eine ganz eigene Mischung, die ihren Stil und Charme hat. Angefangen hatte alles mit 14, als sie von ihrem Onkel ein Drumset geschenkt bekommen hat. Danach begann ihre naja eher rebellische Zeit der Garage Rock Band dann natürlich in einer Garage. Ganz klassisch eben.

„Crystal Heart“ ist die erste Single, erschienen am 24. März und in Anbetracht der Aufmerksamkeit, die sie damit eingeheimst hat, ist das schon super beachtlich. Der Track ist impulsiv und mit ihrer Musik erhofft sie es sich auch, dass sie sich verbinden kann im Schicksal mit anderen Menschen, die Drogenprobleme, Diskriminierung oder anderen eher schlechten Erfahrungen zu kämpfen haben. Ein Track also, der verbinden soll und der darauf aufmerksam macht, dass das möglich ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Xo5NbHNUGFs

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*