V.I.C.U

V.I.C.U „Limits (Clean)“ Track

V.I.C.U Track "Limits" Release

V.I.C.U Track „Limits“ Release

Heute erscheint mit „Limits“ der neue Track des Rappers V.I.C.U den ihr hier beim Soundkartell hören könnt.

Er kommt aus Chevy Chase, einer Kleinstadt aus Maryland und rappt. Unter dem Künstlernamen V.I.C.U rappt er und produziert seine eigenen Sounds. Und das macht er mit Bravour. Ziemlich düster und schauerlich kommt er daher der neue Song. Und anfangs hatte mich eine sehr überproduzierte mainstreamhafte Stimme irritiert. Doch dann setzt er zum rappen an.

Etwas gestresst und mitten drin streut er produzierte Gitarrenriffs mit rein. Das muss man mögen. Es ist grenzwertig keine Frage. Aber ich finde der US-Amerikaner macht das trotzdem gut. Man merkt, dass er gleichzeitig Producer und auch Pop-Produzent ist. Denn es ist kein reiner Rap. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das auch Mainstream-Pop vereint.

Den Track müsst ihr definitiv öfter hören als ein Mal. Er braucht eine Weile. So war das zumindest bei mir. Dann aber macht der Song Bock. Ich bin vor allem gespannt was da noch von dem Rapper in naher Zukunft kommt. Mal sehen. Könnte ja auch nach hinten losgehen. Eine richtige Facebookseite hat er jedenfalls noch nicht. Da landet ihr erstmal auf seinem persönlichen Profil. Vielleicht nicht ganz so clever.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*