Trackfeature: Beharie „We Never Knew“

Beharie veröffentlicht neue Single „We Never Knew“

Trackfeature: Beharie „We Never Knew“

Wir stellen dir heute die neue Single eines gern gesehenen Gasts bei uns auf dem Blog vor: Beharie. Schon vor seines neuen Tracks „We Never Knew“ hatten wir dir den Norweger schon im Interview vorgestellt. Nun also die neue Single „We Never Knew“. Dieser Track, der am 30. August erschien, ist wie eine warme Umarmung. Weich, warm und wohlfühlig. So war es aber bisher immer, wenn man in das Spektrum des Norwegers eintaucht. Seine Songs wirken unaufgeregt und heben eine Natürlichkeit hervor, die ihn von seiner ehrlichen, verletzlichen, aber auch selbstbewussten Seite zeigen. Vom Gefühl her macht Beharie einfach weiter, so wie wenn es ihm nichts ausmachen würde, so kreativ zu sein.

Nachdem wir die beiden EPs des Norwegers vorgestellt hatten, ist es jetzt auch endlich mal soweit, dass er sein erstes Album veröffentlich. „Are You There, Boy?“ wird es heißen und am 20. Oktober erscheinen. „We Never Knew“ schafft schon einmal einen guten Einblick in das Songwriting darauf. Es geht um das Ende einer Beziehung, auch wenn wir dachten, dass sie auf ewig halten würde. Die schlechten Seiten hatte man immer gekonnt ignoriert, man hat sich selbst in ihr verloren.

Beharie hat bereits Tourdaten für 2024 angekündigt:
Musicspots präsentiert
16.04. Berlin, Privatclub (präsentiert von FluxFM)
17.04. Hamburg, Turmzimmer
18.04. Osnabrück, Pop Salon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.