Track: SPARKLING „We Are Here To Make You Feel“

Trackfeature SPARKLING „We Are Here To Make You Feel“

Track: SPARKLING „We Are Here To Make You Feel“

Wir stellen dir heute den Titeltrack des neuen SPARKLING Albums im Review vor. „We Are Here To Make You Feel“ ist eine äußerst euphorische Elektro-Pop Nummer geworden und erinnert stark an die Künste von Phoenix, wie ich finde. Der Power der Musik ist dieser Track gewidmet und die Band ist heilfroh Teil dieser Kraft zu sein, die Musik auf den Menschen auswirken kann. Der Chorus? Mitreißend und treibend. Das Album erscheint zwar erst im Herbst 2023, aber das Trio präsentiert uns schon jetzt einen Track, der voll ist von funkelnden Synthie-Melodien und wirklich aufopferungsvolle Refrains abbildet.

Der Titeltrack zeichnet die Wichtigkeit nach, seine Emotionen auszudrücken. Gefühle zu zeigen und es geht um Liebe. Liebe zum Leben und daran wie man in guten Freundeskreisen, der Familie und Menschen, die man liebt aufgeht. Er ist eine laufende Erinnerung daran, unsere Liebsten daran zu erinnern, dass wir sie lieben. So einfach ist das manchmal. Sparkling vermeiden eigentlich Standard-Arbeitsweisen. Sie versuchen so anders wie nur möglich zu klingen und haben sich dafür unterschiedlichste Orte für die Produktion des neuen Albums herausgesucht. England, Frankreich, Belgien und Deutschland. Dadurch schwingt natürlich auch immer eine gewisse Internationalität mit.

SPARKLING live 2023:
02.11. Münster – Gleis 22
03.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
04.11. Berlin – Marie-Antoinette
06.11. München – Milla
07.11. Mainz – Schon Schön
06.11. Köln – Gebäude 9

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.