Track: Select Captain – „Miles Apart“

Select Captain released neue Single

Select Captain feat. Soluna Samay "Miles Apart"

Select Captain feat. Soluna Samay „Miles Apart“

Der Däne Select Captain released zusammen mit Soluna Samay eine neue Single.

Der Däne hat heute zusammen mit Soluna Samay einen neuen Track rausgebracht. Gemeinsam entstand dazu auch noch ein Lyric Video und mit „Miles Apart“ ist eine schöne Ballade entstanden. Es ist vor allem ein Track, der mit Empathie, Melancholie und einer vollen Ladung Traurigkeit aufwartet. Euch erwartet ein sehr emotionaler Song, der letztes Jahr in Berlin entstanden ist. Dorthin reist der Däne in letzter Zeit des öfteren, um dort in Bars zu spielen. So erweiterte er seine Fanbase auf clevere Art und Weise. Denn für Songwriter ist es ja mitunter sau schwer wirklich über seinen eigenen Dunstkreis hinaus bekannt zu werden. Es ist der dritte Song, den der Däne von seinem kommenden, dritten Album nun vorab released. Er knüpft nahtlos an das Songwriting der Vorgänger-Singles „Straight No Chaser“ und „If I Should Go“ an. Mittlerweile haben die Songs auf Spotify schon fast mehr als 1 Millionen Klicks gesammelt. Bei Künstlern wie ihm freut mich das dann immer ungemein, denn die machen ja wirklich alles komplett selbst. Das ist independent und benötigen jede Art von Support.

Hört Euch als die neue Single an und gebt dem Video auf YouTube einen Like. Die beiden werden sich freuen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*