Track: Schorl3 „Ich hasse alles“

Trackreview Schorl3 „Ich hasse alles“

Schorl3 Trackreview „Ich hasse alles“

Wir stellen dir heute die aktuelle Single „Ich hasse alles“ von Schorl3 im Review vor. Die Jungs aus Hamburg behandeln dabei ein Thema, das wohl so oft in Songtexten vorkommt, wie kaum ein anderes: Liebeskummer. Man könnte ja denken, dieses Thema wäre ausgenommen und schon so oft behandelt, dass man gar nicht mehr darüber schreiben kann. Auch als Musiker:in.

„Ich hasse alles“ ist ein weiterer köstlicher Vorgeschmack auf das Album „Pinguine sind auch nur Pandavögel“. Endlich, werden die meisten sagen. Denn Schorl3 hat sich in den vergangenen Monaten durchaus einen veritablen Namen erarbeitet. Mit ihrer Fluffigkeit und einem sprudelnden Deutsch-Pop, der mich stark an Projekte wie Tropikel Ltd erinnert. Bei all dem deutschsprachigen Sound, der derzeit so erscheint und in aller Munde ist, könnte man ja fast glauben, dass viele von ihnen nach 1-2 Jahren wieder von der Bildfläche verschwinden. Aber Schorl3 werden bleiben. Wir freuen uns schon derbe auf das Album und werden dich dann mit einem Interview mit den Boys versorgen. Bis dahin kannst du dich im Liebeskummer suhlen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*