Track: Of The Valley „Italy“

Of The Valley ist mit seiner neuen Single „Italy“ zurück

Wir haben für euch in die neue Single von Of The Valley reingehört.

Of The Valley mit neuer Single „Italy“

Fürs Studium zog Brian DellaValle, der unter dem Namen Of The Valley bekannt ist, von Kanada nach Kopenhagen. Dort hat er nicht nur seine Heimat gefunden, sondern auch die Einflüsse, die seine Musik zu dem machen, was sie ist – ehrliche und authentische Lyrics, die die Schönheit des Moments beschreiben und mit atmosphärischen Sounds unterlegt werden. Fast wie ganz persönliche Tagebucheinträge, nur eben zum Hören. Passenderweise schreibt DellaValle all seine Lyrics auf einer Schreibmaschine.

Of The Valleys neue Single „Italy“ (VÖ: 18.05.2018) ist ein Vorbote des im Herbst erscheinenden Debütalbums und ein weiterer musikalischer Tagebucheintrag. Der Song fühlt sich an wie ein Blick in einen Moment voller Gefühle, wie ihn nur zwei Menschen miteinander teilen können. Und einen kurzen Augenblick lässt Of The Valley uns Teil davon sein. Die Worte werden getragen von schweren Percussions, folkiger Akustikgitarre und DellaValles außergewöhnlicher Baritonstimme. Dieses Zusammenspiel erschafft die tiefe und wohltuende Atmosphäre, die den Track beherrscht.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*