Track of the Day Select Captain

Track of the Day Select Captain – „Reflections“

rp_Select-Captain_Hi-res-2-300x198.jpg

Zum Start ins Wochenende hat das Soundkartell einen Track of the Day für Euch. Der kommt vom dänischen Americana-Folk Projekt Select Captain. Heute kam der neue Track „Reflections“ mitsamt Video raus.

Es ist eine wundervolle Nummer. Der neue Track von Select Captain ist wirklich toll geworden! „Reflections“ heißt das gute Stück und dazu gibt es seit heute auch ein exklusives Video dazu. Ich muss mit großer Freude feststellen, dass der Sound des Kopenhagener Songwriters mitsamt seiner Band immer poppiger wird. Für mich definitiv der Track des Tages. Hier hatte ich Euch bereits das Album von Select Captain vorgestellt. Und hier gab es sogar mal ein Review zur neuen EP „Pure Neon“.

Select Captain – „Reflections“

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*