Track of the Day #1

Track of the Day #1: Reptile Youth – „Away“

Reptile Youth

Reptile Youth

Wir dachten uns, wir hauen den Track „Away“ von Reptile Youth als unseren Track of the Day #1 raus. Das Soundkartell dreht durch, weil der so gut ist.Am 8. Juni erscheint die neue EP AWAY von Reptile Youth. Nachdem es dort ja einige Umbrüche gab, bringen die Dänen jetzt aber eine tolle neue Scheibe raus. Als Vorboten hätten wir da den smoothen Titeltrack für Euch. Total entspannt. Sphärisch und einfach wieder irgendwie typisch dänisch modern eben.

Unser Track of the Day #1:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/202755719″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*