Das Soundkartell TV

Das Soundkartell TV – Die Videoplattform für Bands & Artists

Soundkartell TV das neue Feature; Credit:Martin FishSoundkartell TV das neue Feature; Credit: Martin Fish

Soundkartell TV das neue Feature; Credit: Martin Fish

Es gibt noch ein weiteres Feature beim Soundkartell. In der Menüleiste findet ihr den Reiter „Soundkartell TV“. Was sich dahinter verbirgt lest ihr jetzt hier. Es gibt sogar ein erstes Schmankerl für Euch.Es gibt ein weiteres wie wir finden wirklich tolles Feature beim Soundkartell. Es nennt sich Soundkartell TV.
Was heißt das bzw. was gibt es da zu sehen?
Also in erster Linie gibt es dort Videos vom Soundkartell selbst produziert zu sehen. Doch wir möchten mehr sein. Wir möchten Euch eine Plattform für ein kurzes Video bieten.

Wer ist „Euch“?

Mit Euch meinen wir die Künstler und Bands da draußen. Ganz egal ob national oder international. Wir bieten das nur exklusiv für Euch an.

Was soll das Video bezwecken?

Das Video soll Euch die Möglichkeit geben in 20 bis 40 Sekunden selbst zu präsentieren. Heißt ihr dreht einen ganz einfachen Videoclip via Smartphone oder auch total professionell und aufwendig. Uns eigentlich schnuppe. Wichtig ist uns, dass ihr in diesen 20-40 Sekunden eine Message rüberbringen sollt. Da dürft ihr total kreativ sein. Seid witzig, präsentiert Euch in einer Weise in der ihr Euch noch nie präsentiert habt.

Was bringt Euch das?

Gute Frage! In erster Linie wollen wir Euch anbieten in einer sehr knackigen Zeit von Euch aufmerksam zu machen. Ihr erreicht dadurch unsere Leser und auch die Video-Gucker.

Was muss ich jetzt machen?

Ganz easy. Schickt uns einfach das Videofile im Youtube-Format an: soundkartell@gmail.com oder auch an redaktion.soundkartell@gmail.com
Wir laden den Clip dann auf unseren Youtube-Channel und verlinken Euch natürlich.

Also ran an die Cam und schickt uns Eure Videos!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*