Track: Laura Jean Anderson – Love You Most

Laura Jean Anderson stimmt folkige Töne an

Jean Laura Anderson "Love You Most"

Jean Laura Anderson „Love You Most“

Mit „Love You Most“ hat Laura Jean Anderson einen neuen Track rausgebracht.

Wolfgang hatte hier beim Soundkartell ja bereits über Laura Jean Anderson und ihre vorige Single „Silence Won’t Help Me Now“ berichtet. Schon damals waren wir allesamt begeistert! Dass jetzt mit „Love You Most“ ein neuer Track rauskam, verpflichtete uns sozusagen dazu auch hierüber zu schreiben. Als eines von fünf Kindern wurde Laura in Olympia, Washington geboren. Als Mormonin erzogen und aufgewachsen und das ziemlich streng, begann sie schon früh zu rebellieren. Als Rebellion gilt ihre neue Single sicher nicht. Denn der ist mega getragen, wirkt schon fast wie ein Country-Song. Super smooth, romantisch schon fast und wie auf einer seichten Welle reitend. Der Sound ist super rund und warm geworden. Es wirkt fast schon wie DER perfekte Radio-Werbesong. Ich könnte mich hineinlegen! So herrlich ist der geworden. Für mich ein Anwärter für den Song des Monats. Der wird rauf und runter in meiner Spotify Bibliothek laufen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*