Track: Lars Bygdén „One Last Time for Love“

Lars Bygdén „One Last Time for Love“

Trackvorstellung und Musikvideo von Lars Bygdén „One Last Time for Love“

Heute stellen wir dir die neue Single “One Last Time for Love” von Lars Bygdén und somit das neue Video zur Single im Review vor. 

Bevor am 28. Januar das neue Album “One Last Time for Love” des schwedischen Songwriters erscheint, schickt er erst noch eine neue Single mitsamt Musikvideo voraus. Die letzten 5 Jahre waren für den Songwriter sicher keine Leichtigkeit. 2017 verstarb seine Frau an Krebs und mit seinem letzten Album verarbeitete er dieses schwierige Unterfangen. “One Last Time for Love” knüpft genau dort aber wieder an und führt die Trauerbewältigung fort. 

Etwas mehr Glanz und Wärme hat er den neuen Songs eingehaucht und die kommt bei seiner Titel-Single auch zum Tragen. Dennoch schwingt jede Menge Dunkelheit und Trauer mit. Seine dunkel triefende Stimme und eine grundlegend eher gedämpfte Stimmung liegt über der Single. Dass dieser Song unmittelbar nach der Beerdigung seiner Frau entstand spricht Bände, wenn wir ihn hören. Ein bisschen Hoffnung blitzt durch, Licht am Ende des Tunnels. Aber dennoch bleibt eine Ratlosigkeit, wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte.

Wir sind gespannt, wie sich das Album präsentieren wird. Am 28. Januar ist es soweit und zum Release werden wir Lars Bygdén einige Fragen zu seinen neuen Songs stellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*