Track: Kefeider „Running Like It’s Easy“

Kefeider „Running Like It’s Easy“ Trackfeature

Kefeider Trackreview „Running Like It’s Easy“

„Running Like It’s Easy“ ist die zweite Single aus Kefeiders kommendem Album „Non Tutte Le Ciambelle Escono Col Buco“ und ist inspiriert von der Gedichtsammlung „The scent of compass roses“ des großen norwegischen Dichters Triztan Vindtorn. Die Single erschien bereits Ende März und somit relativ zeitnah zur ersten Single „Chicken Out“. Die neue Single wirkt mal wieder recht introvertiert, dafür aber reflektiert. Sehr dezent pickt Kefeider da seine Melodieverläufe auf der E-Gitarre, begleitet von seichten Drums. In der Livesession weiter unten wird der Stil des Songwriters gut deutlich.

In der neuen Single geht es ihm darum, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Es geht gar nicht darum, sich von anderen Menschen Dinge abzuschauen. Sondern es geht um Inspiration, sein Blickfeld zu erweitern. Und damit selbst größer und vielfältiger zu werden. Der Norweger Vetle Løvgaard liefert einen inspirierenden Indie-Pop Song ab und wir sind schon super gespannt auf sein kommendes Album, welches Ende Mai erscheinen wird. Hierzu wird es ein Interview mit ihm geben und du kannst dir sicher sein, wir werden das Thema sich mit anderen zu vergleichen wieder aufnehmen und tiefer nachbohren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.