Track: Junodream „Nobody Wants You“

„Nobody Wants You“ neuer Track von Junodream

Junodream "Nobody Wants You" neue Single

Junodream „Nobody Wants You“ neue Single

Bei Ed (Vocals), Tom (Guitar), Dougal (Guitar), Jake (Drums), und Will (Bass) von Junodream hatte ich ja schon vom ersten Song an die Ahnung, dass sie was mit Coldplay am Hut haben. Die Indie-Band aus Bristol klingen bei „Nobody Wants You“ so gewaltig nach den alten Songs der großen Hymnen-Band Coldplay. Den Vergleich müssen sie sich auch noch des öfteren anhören müssen. So haben die Briten doch bei der aktuellen Single wieder einen Brit-Rock Track produziert der schnelllebiger nicht sein könnte. Geschrammel wäre zu despektierlich, doch sie brettern da eine 3:33 Minuten Nummer runter. Wahnsinn.

Im Interview hier beim Soundkartell haben die Jungs schon mal über ihre Visionen, ihre Debüt-EP und noch vieles mehr gesprochen. Es kommen jetzt noch ein paar Tracks. Zuvor folgte mit „Limiter“ eine weitere Single. Hier dominierte eher das Klavier und es wurde eine ruhigere Nummer. Die neue Single zeigt ganz deutlich, dass mit diesen Newcomern zu rechnen ist. Klar das Indie-Game ist super schwer, aber mit der richtigen Attitüde und Authentizität könnten sie noch weit kommen. Junodream steigen mit dieser Single nochmal eine Stufe weiter auf dem Radar nach oben. Schon fast absolutes Top-Level.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*