Track: Carlxabel „Passionate“

Carlxabel neue Single „Passionate“

Carlxabel neue Single „Passionate“

Die neue Single von Carlxabel ist düster und hat das gewisse Potential, dass der Rapper aus Dänemark einen weiteren Schritt in Richtung internationaler Bühnen macht. Nachdem er schon fast das gesamte letzte Jahr damit verbracht hat, seinen Sound weiterzuentwickeln und erstmal ohne großen Label-Deal oder Vertrieb im Rücken arbeitet, versucht er jetzt mit einer neuen Single dort anzuknüpfen, wo er aufgehört hat: Arbeit abliefern. Das steht ihm gut zu Gesicht und jetzt erschien mit „Passionate“ kürzlich seine neue Single. Er scheint bereit zu sein und die Welt steht ihm offen.




Inspiriert von Künstlern wie The Weeknd, Anders und Majid Jordan geht er seinen eigenen Weg zwischen düsterem R&B und Hip-Hop, der Skandinavien noch richtig aufmischen könnte. Melancholische, wie auch harmonische Melodien dürfen in seinen Tracks nicht fehlen und so wird der neue Track von einem deepen, wirklich vibrierenden Bass begleitet. Es surrt regelrecht, wuchtig und schlagfertig. Zum Track wird es ein Video geben. Das fügen wir dann an dieser Stelle ein. Bis dahin streamt den Song hier und entdeckt einen wirklich herausragenden Hip-Hop Newcomer, für den es bald auf die internationale Bühne gehen könnte.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*