Tim Legend

Überragende Single „Quicksand“ von Tim Legend

Tim Legend neue Single "Quicksand"

Tim Legend neue Single „Quicksand“

Der neue Track von Tim Legend ist einfach nur überragend gut.

Bei Producern bin ich ja immer skeptisch. Aber der Producer aus den Staaten macht das famos. Der neue Track „Quicksand“ den er zusammen mit Colin Dieden produziert hat, hat genau das gewisse Etwas. Und vor allem er hat genau dieses Element im Refrain, weswegen ich den Track nochmal und nochmal hören werde. Ein perfekter Electro, House und Pop Track. Besser geht es nicht finde ich.

Der junge Kerl kommt aus Süd-Kalifornien und hat sich in den letzten Monaten auf seiner Soundcloudseite ein wahnsinniges Standing erspielt. Seine Tracks erreichen regelmäßig tausende Streams. Ob er auch in Deutschland landen wird? Ich hoffe es doch mal. Denn das würde die Szene erfrischen! Famos, einfach nur famos wie ich finde. Der Track wird erstmal schön in die Playlisten via Soundcloud, Napster und Spotify gezogen. Da gehört er nämlich auch hin.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*