Modern Whale

Indie-Rock Entdeckung Modern Whale

Modern Whale Debütsingle "Burn Like The Sun"

Modern Whale Debütsingle „Burn Like The Sun“

Das Soundkartell stellt Euch den Indie und Pop Newcomer Modern Whale im Review vor.

Rob Guariglia steckt hinter dem Projekt und mit „Burn Like The Sun“ erschien am 02 Juni eine Single, die mir so via Mail zugespielt wurde. Eine Facebookseite hatte ich nicht gefunden, bzw. wohl noch nicht aufgesetzt. Der Song beinhaltet viele ganz klassische Pop und Indie-Elemente, wie wir sie schon gewohnt sind. Also DIE große Überraschung ist er jetzt nicht um ehrlich zu sein.

Der Mulit-Instrumentalist schafft es aber einen Song zu schreiben, der ordentlich Drive hat und der vor allem eines will: Wiedergehört werden. Diesen Drum-Rhythmus liebe ich ja, das klingt wie früher und dafür, dass dieser Song die erste Single ist, lässt er sich schon mal sehr gut an. Ich bin gespannt, was da noch nach kommt.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*