Review: The Exit Sound

Electronic Newcomer The Exit Sound

The Exit Sound aus Los Angeles

The Exit Sound aus Los Angeles

Das Soundkartell hat für Euch in aller Kürze den Musiker The Exit Sound im Review für Euch.

Eine Mischung aus 80er Jahre Sound, modernen Synthie und einer schönen Prise Pop ist das, was uns The Exit Sound in „Wendy“ präsentiert. Der Song erschien letztes Jahr und stellt uns einen Künstler vor, der wirklich noch komplett unter dem Radar fliegt. Unter 20 Likes auf seine Facebookseite sagen so ziemlich alles. Der Musiker aus Los Angeles hat uns aber Ende des Jahres mit seinem einflussreichen Pop-Song angesteckt. Wie eine Art Influencer, sind wir auf seinen Song aufgesprungen.

Wohin die Reise des Musikers noch führt, ist ungewiss. So bräuchte es noch ein paar Fans mehr, damit seine Musik überhaupt wahrgenommen wird. Ein schwieriges Unterfangen, denn es gibt ja doch schon so viele Electro-Pop Musiker hier unter allen Songwritern. Sein Vorteil könnte die Base in L.A. sein. Denn von dort kam ja bisher immer erfrischendes Material, wenn es darum ging, dass wir einen Sommer-Song oder sogar einen für den Frühling gesucht haben. Wir warten gespannt, was da noch kommt. Wendy, vielleicht kommt da ja schon bald was!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*