The Chairman

The Chairman Exklusive Premiere „2064“

The Chairman exklusives Prelistening

The Chairman exklusives Prelistening

In Kürze erscheint mit „2064“ das Album von The Chairman und hier könnt ihr es exklusiv vorab streamen.

In Deutschland hat The Chairman einfach ein wenig gebraucht. Sein Album „2064“ wurde heute nicht in Deutschland veröffentlicht. Probleme mit den Promotern hatte er auch noch. Das hatte er mir letztes Jahr beim Spot Festival gesteckt. Eine unschöne Geschichte. Dabei ist das Album mit seinen 11 Titeln eine wahre Wucht. Ein Album, das so anders klingt und das mindestens genauso viel hält wie es vorab verspricht.

The Chairman klingt auf der Platte so gequält, so durchtränkt fast schon von Trauer. Zu tiefst traurig, melancholisch und in sich gekehrt auf der einen Seite. Auf der anderen Seite allerdings traut er es sich zu so wahnsinnig viel zu experimentieren. Er legt Effekte über seine Vocals und es gibt kaum eine Gitarre, die nicht völlig entfremdet klingt.

Ich hoffe inständig, dass „2064“ noch seine verdienten Hörer in Deutschland finden wird. Ich möchte damit meinen Beitrag leisten. Es ist wohl eines der hörenswertesten Alben des Jahres, das aus internationalen Gefilden kommt. Und das Beste: Im September kommt scheinbar schon sein zweites neuestes Werk raus.

 

https://soundcloud.com/danishmusic-entertainment/sets/the-chairman-2064-pre-listening

[tiny_coffee]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*