The Audrey

Pop-Rock Duo The Audrey aus Schweden

The Audrey romantisieren

The Audrey romantisieren

Das Soundkartell hat für diesen Montag das Duo The Audrey ausfindig gemacht.

Das hier ist eher was für die traurige Autofahrt. Für das dramatische Ende einer Serie oder wenn man in eine Zwischensequenz einer Serie geworfen wird, die unheimlich traurig ist. Die beiden jungen Kerle Johan P-son och Henrik Lundholm gehen hier aufs Ganze. Respektabel, denn so bin ich das gar nicht gewohnt, dass zwei Boys so auf die Tränendrüse drücken. Aber das klingt authentisch, nicht künstlich romantisch oder so.

Der springende Punkt ist, dass die beiden das wirklich gut machen. Ich habe gar nichts zu mäkeln, denn so produziert klingt das wirklich fulminant. Vor allem: Traue ich denen auch den Sprung nach Deutschland zu. International klingen sie in jedem Fall und das, was sie machen trifft genau in die Kerbe, der heutigen Musik. Sie müssen nur aufpassen, dass sie nicht zu belanglos und romantisch werden. Die Gefahr ist gegeben.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*