Kasbo

Arger Mainstream Track von Kasbo

Kasbo neue Single "Lay It On Me"

Kasbo neue Single „Lay It On Me“

Der schwedische Producer Kasbo hat eine neue Single rausgebracht.

Ein bisschen weniger Mainstream hätte der Single „Lay It On Me“ gut getan. Ganz ehrlich. Ich frage mich wirklich wer das heutzutage noch hört? Das ist doch so abwaschbar, was hier gemacht wird. Kaum ein Song hat einen größeren Wiedererkennungswert. Allein dadurch, dass fast alle Vocals so krass bearbeitet sind. So klingt ja niemand wirklich direkt hinter dem Mikrofon. So auch bei dem Schweden.

Klar, die Produktion ist astrein. Muss sie auch sein. Aber allein der Refrain macht leider mehr kaputt, als, dass er den Song bereichert. Klar: Das hier ist eine krasse Pop-Nummer und wer für ODESZA die Shows eröffnen darf, hat es eigentlich geschafft. Aber ein bisschen mehr Ideenreichtum als immer dieser schleichende Refrain wäre mal gut. Die Aufmachung und das Drumherum passen sehr gut zu seinem Stil, doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Sounds einfach ersetzbar sind durch andere Producer.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*