Billie Eilish

Billie Eilish released neue Single

Billie Eilish neue Single

Billie Eilish neue Single

Die junge Dame Billie Eilish hat mit „idontwannabeyouanymore“ eine neue Single am Start.

Erst letzten Freitag kam die neue Single der jungen und mittlerweile dann doch schon echt bekannten Musikerin mit der butterweichen souligen Stimme raus. Ungewöhnlich ist allein schon der Titel des Tracks. Alles klein geschrieben und ein klares Statement: I don’t wanna be you anymore. Da möchte jemand nicht mehr in seiner Haut stecken. Oder in der eines anderen. Das klingt befremdlich vor allem bei der zuckersüßen Umsetzung der Musikerin.

Man erwartet eher einen düsteren Song vielleicht. Herausgekommen ist aber eine echte neue Pop-Perle von ihr. So muss das sein. So wirklich auf dem Schirm hatte ich die Musikerin noch nicht. Das änderte sich mit dem Track jetzt schlagartig. Definitiv.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*