Teflon Sega

Neuer Elektronischer Sound von Teflon Sega

Teflon Sega neue Single

Teflon Sega neuer Remix

Das Soundkartell stellt Euch heute den neuen Remix von Teflon Sega vor.

Über den Producer und Newcomer hatte ich schon mal geschrieben. Anfang April war das. Jetzt ist mit „Beretta“ ein neuer Track rausgekommen bei dem er zusammen mit SAINt JHN Hand angelegt hat. Euch erwartet gleich ein sehr seichter Track. Er ist gediegen und getragen, etwas abgelfacht wie ich finde. Aber passend zu den warmen Temperaturen und auch dazu, dass man sich eigentlich nicht wirklich viel bewegen möchte.

Bei HypeMachine war er kürzlich schon auf Platz 1 gelandet. Was zeigt, dass er ein ganz gutes Händchen für zeitgemäßen Sound hat. Aber ganz ohne diesen ganzen Mainstream Firlefanz. Das ist mal mega angenehm.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*