TAYST

Schwedisches Producer-Duo TAYST

TAYST aus Stockholm

TAYST aus Stockholm

Das Soundkartell stellt Euch das Producer Duo TAYST aus Stockholm vor.

Es ist der typische Rhythmus den TAYST da bei ihrer ersten Single „Sirens“ auspacken. Zuletzt bei Moglii gehört und jetzt also auch bei den Schweden. Das ist höchst moderner Electro-Pop und gut arrangiert. Die beiden kommen eigentlich ursprünglich nicht aus Stockholm, sondern aus einer kleinen schwedischen Stadt im Süden.

Die Vocals sind der einzige Haken, den das Duo hier haben wie ich finde. Die sind nämlich wirklich sehr poppig und dramatisch. Immer auf einer sehr hohen Tonlage performed. Die 2:54 Minuten vergehen ziemlich schnell wie ich finde. Der Song hat dadurch eine hohe Spannung, soll heißen sie bauen einen Bogen auf, der sich relativ lange hält.

Ein bunter Strauß an elektronischen Sounds und eine Produktion, die sich sehen lassen kann. Druckvoll, gefühlvoll auf der anderen Seite aber auch. Ich bin gespannt, wie es im Hause der Schweden weitergeht. „Sirens“ ist ja erst die erste Single und die lässt sich schon mal sehr gut an.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*