Jupiter Project

Hörbarer EDM von Jupiter Project

Jupiter Project neuer Track "Temporary Love"

Jupiter Project neuer Track „Temporary Love“

Das Duo Jupiter Project ist mit einem neuen Track raus.

In Neuseeland haben sie sich schon etabliert. Die beiden Produzenten haben jetzt mit „Temporary Love“ einen weiteren Beweis geliefert, wieso EDM auch mal attraktiv für einen sonst eher Electro und Pop Hörer sein kann. Also finde ich. Klar drehen die wieder an den künstlichen Reglern, aber der Song ist dieses Mal nicht ganz so überladen, wie ich das gewohnt bin.

Zusammen mit Karmadella und Libby Offord wurde die Single produziert. Libby ist in Neuseeland mehr oder weniger eine Teenie-Sensation. Die hat er sich extra für diese Kollaboration dazu geholt und das passt ganz gut. Ganz unabhängig, ob ihr EDM mögt oder nicht, ich mag ihn nämlich eigentlich auch nicht, solltet ihr den Song mal eine Chance geben. Und wenn er nicht gefällt, dann seid ihr im Nachhinein wenigstens schlauer.

 

https://soundcloud.com/jupiterproject/temporary-love-by-jupiter-project-karmadella-libby-offord

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*