AWAY

Rasante neue Single „Sleepwalker“ von AWAY

AWAY mit erster Single "Sleepwalker"

AWAY mit erster Single „Sleepwalker“

Zum Montagabend wird es mit AWAY dann doch noch rasant.

Denn der Track baut sich zwar ziemlich soft und lieb auf. Entwickelt dann aber ab Minute 1:24 eine Wucht und Kraft, die alles andere umwirft. Gut gemacht und vor allem der Track erzeugt eine Wirkung. Nachdem er für Kiiara wie auch für Borns schon ein paar Mainstream-Remixe produziert hat, folgt jetzt also die erste offizielle Single. Wie krass die auch mit über 300.000 Streams auf Soundcloud eingeschlagen hat. Heftig.

Und das mit noch nichtmal 2.000 Facebooklikes. Das ist halt krass. Da werden diese House, EDM und Electro Tracks so hart im Netz gefeiert. Der Producer aus Los Angeles hat aber gerade erst angefangen. Der Start, kam dem einer Rakete gleich. Das muss ihm erstmal einer nachmachen und hoffen, dass die Streamzahlen nicht gefaked sind. Das kann natürlich auch immer mal wieder vorkommen. Aber in dem Fall vertraue ich den Zahlen. Respekt!

 

2 Antworten zu “AWAY

  • Wow, cooler Musiktipp! Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musik, aber der Track hat es tatsächlich in sich!
    Danke für den Tipp!

    LG
    Lena

    • Hej Lena,

      ui toll, danke dir! 🙂
      Ging mir genauso! Auch normal gar nicht meine Musik, fand ich aber echt überraschend gut!

      Liebe Grüße
      Niklas

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*