Taliwhoah

R’n’B und Soul Track von Taliwhoah

Taliwhoah "Details" neuer Track

Taliwhoah „Details“ neuer Track

Taliwhoah hat mit „Details“ einen neuen Track rausgebracht.

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon vom Track. Die Beats fühlen sich nicht so richtig hochwertig an und sie sind für meine Begriffe auch keine Neuerfindung der Soul-R’n’B Songs mehr. Gerade auch die Stimme der Sängerin aus London ist es aber eher. Denn die wirkt ersetzbar und etwas dünnhäutig. So wie der gesamte Track, denn man weiß nicht wirklich, will er sich jetzt druckvoll durchsetzen? Oder eher wie ein laues Windchen durchpfeifen.

Da tue ich mich echt schwer dem ganzen etwas abzuringen, denn solche Tracks habe ich in den letzten Jahren zu Genüge gehört. Man könnte auf dem Konzept schon aufbauen, aber die gesamte Produktion wirkt so dünn auf mich. Und eher nach dem Motto: Wir haben Soul, R’n’B, ein paar Beats und ein bisschen Verträumtheit, lasst uns daraus mal einen Track basteln. Ich warte mal eher auf einen zweiten Track. Vielleicht kann der mich ja noch überzeugen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*