Super Duper „Never Gets Old“

Super Duper released „Never Gets Old“

Super Duper neuer Track "Never Gets Old"

Super Duper neuer Track „Never Gets Old“

Zusammen mit REMMI haben Super Duper einen neuen Pop-Track rausgebracht.

Leider hat der Track einen Ohrwurm. Die hasse ich ja eigentlich, aber „Never Gets Old“ trumpft gerade mit diesem Ohrwurm im Refrain auf. Gut klar, muss ein Song ja auch irgendwie haben, eine wiedererkennbare Hook, sonst wirst du ja nicht gespielt im Radio.

Euch erwartet gleich ein astreiner Pop-Track, der auch am College hätte geschrieben sein können. So poppig ist er vom Producer aus Nashville produziert. Die Vocals geben dem Track den bekanntlichen Rest, wenn ihr mich fragt. Hörbar ist das in jedem Fall, aber das Problem ist eben nur, dass nicht viel Fleisch übrig bleibt beim Track. Wenn man ihn nämlich genauer betrachet ist da nicht viel außer eine Pop-Stimme, Synthies und Refrain zum Mitsingen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*