SATICA

SATICA von wegen Newcomer Nummer

SATICA "Honey Whiskey" neuer Track

SATICA „Honey Whiskey“ neuer Track

Die Producerin und Pop-Musikerin SATICA hat mit „Honey Whiskey“ einen neuen Track released.

Dafür, dass die Dame aus Long Beach in Kalifornien immer noch als Newcomerin gesehen wird, hat ihr Track „Honey Whiskey“ mit über 24.000 Plays auf Soundcloud, defintiv keine Startschwierigkeiten. Jemanden in einer solchen Lage noch als Newcomer zu bezeichnen, ist gegenüber den echten Newcomer eher unfair finde ich.

Bei den knappen drei Minuten Spielzeit passiert nicht viel. Es plätschert ein Standard-Pop Song, wie er bei 1LIVE laufen könnte vor sich hin und zur Abendschiene passt. Er plätschert so lange, bis er dann auf einmal sogar aus ist. Da frage ich mich doch: Was passiert da eigentlich? Warum so profillos?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*