Stephen

Track of the Day – Stephen „Sincerely“

Track of the Day: Stephen - "Sincerely"

Track of the Day: Stephen – „Sincerely“

Es ist ein unbändiger Track den uns Stephen da liefert. Mit „Sincerely“ bekommt ihr es beim Soundkartell mit einem intensiven Track of the Day zu tun.

Stephen ist gerade mal 23 Jahre jung und kommt aus Los Angeles. Letzten Dezember hatte er mit „Crossfire“ einen neuen Track rausgebracht. Jetzt kommt heute sein neuer Track „Sincerely“ raus und der hat es in sich. Er könnte es in jedem Fall auch wieder ganz nach oben bei Hype Machine schaffen. Stephen, das klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas belanglos. Aber er ist alles andere als ein einfältiger Musiker. Er ist Producer, Multi-Instrumentalist, Sänger und Singer-Songwriter.

Das könnte das Jahr für Stephen werden. Er ist ja ohnehin schon recht bekannt. Hier in Deutschland könnte es auch bald soweit sein. Wundern würde es mich nach diesem fulminant elektronischen Track nicht.

Ab Ende des Monats geht er auf Tour:

29.02 Boston, MA – Middle East Upstairs
01.03 New York, NY – Rockwood Music Hall
02.03 Vienna, VA – Jammin’ Java Music Club
03.03 Philadelphia, PA – Milkboy
08.03 Atlanta, GA – Smith’s Olde Bar
09.03 Nashville, TN – The Stone Fox
10.03 Louisville, KY – Zanzbar

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*