StéLouse

Neuer Track „Plastic“ von StéLouse

StéLouse "Plastic" neuer Track

StéLouse „Plastic“ neuer Track

StéLouse hat eine neue Single rausgebracht und die lässt sich ziemlich gut angehen.

Denn sie lässt sich regelrecht treiben. Wundervoller elektronischer Sound ist das, sage ich Euch. Wirklich. Genau so gefällt mir das, denn der Song ist ein Selbstläufer wie er im Bilderbuch steht. Super guter Refrain wie ich finde. Gut klar etwas poppig, aber so zum bewegen ist er perfekt. Und entspannt. Ein echter Gute-Gesellschaft-Track. Also genau richtig, wenn ihr unter Leuten seid, die Stimmung ausgelassen bleiben soll, dann solltet ihr „Plastic“ auflegen.

Schön euphorisch und zuckersüß. Gefällt mir gut wie das der Electronic-Künstler aus Denver hier arrangiert. Voll ins Schwarze getroffen! Also merken, in die Playlisten packen und genießen würde ich mal sagen.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*