SQRD

Pop-Track aus dem Bilderbuch – SQRD – „Together“

SQRD neue Single "Together"

SQRD neue Single „Together“

On repeat höre ich gerade den neuen Track von SQRD.

Vor gut einer Woche erschien mit „Together“ der neue Track von SQRD. Von wem? Ja richtig. Den Producer und Pop-Musiker hatte ich vorher auch noch gar nicht auf dem Schirm. Bis zu dem Tag, als ich den Track gehört hatte. Geboren und aufgewachsen ist der Producer in Schweden. 2016 kam mit „Gold“ eine erste EP raus. Seitdem hat er sich mehr und mehr in die Szene reingespielt, oder produziert. Wie ihr möchtet.

Aktuell agiert er von Berlin aus. Obwohl Stockholm schon noch seine Base ist. Die neue Single „Together“ ist ein absoluter Frühlingssong. Er baut sich langsam auf. Mit einem feinfühligen Bass, der dann aber nach exakt einer Minute mehr pulsiert. Er verleiht dem Song mehr Druck und so dümpeln die Vocals nicht ganz so sehr dahin. Ich mag den Track. Kann ich schon so sagen. Er hat halt nur wenige ganz besondere Momente. Ist halt ein Standard-Pop Song würde ich mal sagen. Aber macht Euch selbst ein Bild davon.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*