Source4Prez

Source4Prez HipHop Newcomer aus den USA

Source4Prez aus den USA

Source4Prez aus den USA

Das Soundkartell stellt Euch heute zum Wochenende den Rapper Source4Prez aus Wilkes-Barre aus den USA vor.

Eigentlich geht es nur um das Video. Source4Prez hat am Montag ein neues Video zum Track „Records like this“ rausgebracht. Und das hat mich krass geflashed. Den Song leitet ein kurzer Piano-Part ein, bevor die tiefen und warmen Vocals des US-Amerikaners den Raum erfüllen. Smoother könnte es nicht sein. Vor allem ist die Hook richtig catchy. Und zwar so sehr, dass der Track bei mir derzeit auf Repeat läuft.

Mit „Rhyme And Reason“ kam Anfang Januar diesen Jahres das erste offizielle Mixtape von ihm raus. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er damit schon für krasse Furore gesorgt hat, aber der US-Amerikaner hat es zumindest geschafft, dass ihn ein kleinerer Teil der HipHop Fans zumindest mal wahrnehmen. Source4Prez arbeitet auch auf dem Mixtape mit ganz klassischen Beats und Samples. Das ist solide und wirklich gutes Handwerk. Man merkt, dass hier kein Amateur mehr am Werk ist.

Das macht richtig Bock dem Rapper zuzuhören. Noch dazu gibt es ja dieses tolle Video zum Track „Records like this“. Das solltet ihr gesehen haben.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*