Sorcha Richardson 4AM

Sorcha Richardson neue Single „4AM“

Sorcha Richardson neue Single "4AM"

Sorcha Richardson neue Single „4AM“

Die Pop-Musikerin Sorcha Richardson hat eine grandiose neue Single im Gepäck für Euch.

Wer den Blog regelmäßig liest, wird Sorcha Richardson aus Brooklyn bereits kennen. Die hatte ich mal mit einer anderen Single hier im Review vorgestellt. Das war im November 2016. Es ist also wieder Zeit vergangen und die Frau hat sich toll weiterentwickelt. Nicht nur ihre Reichweite hat sie mittlerweile immens erhöht, indem sie sich eine Fanbase erspielt hat. Nein auch der Sound klingt noch reifer. War das vorher eher noch reduzierter, so steht sie jetzt mit „4AM“ wieder hier und haut einen emotionalen Pop-Song raus.

Einen bei dem es ganz klar um eine eher gescheiterte Beziehung geht. „Es ist vier Uhr morgens, du solltest jetzt besser gehen.“ Das klingt nach einem Beziehungsdrama, nach einer Affäre und nach einer Beziehung, die wieder „aufgewärmt“ wurde. Sie hat ihn kommen lassen und bereut es dann. Für mich ist das ein großartiger Track, der viel bietet und vor allem eines zeigt: Diese Musikerin wird noch bekannter. Ganz sicher, die hat’s drauf und finde ich große klasse.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.