Bro Safari

Massiver Sound von Bro Safari

Bro Safari abgefahrener Track "XL"

Bro Safari abgefahrener Track „XL“

Bro Safari hat eine impulsive EP und eine massive Single dazu rausgebracht.

Eigentlich gar nicht mein Sound. Ich finde aber diese Impulsivität und Intensität des Tracks ungemein krass. Das Electro, Trap und Dance Projekt aus Texas legt da ordentlich einen vor muss ich sagen. Der Sound der Single „XL“ die zusammen mit Dillon Francis und Salvatore Ganacci produziert wurde hat es in sich. Der Track ist eher was für Freitagabend im Club und schon ordentlich einen im Tee.

Das Soloprojekt ist eh schon wahnsinnig bekannt. Die Single hat über 70.000 Plays, wobei das im Vergleich zu den anderen sechs Tracks auf der EP noch ein Witz ist. Da gibt es zum Beispiel den Track „Reality“ der hat über 700.000 Plays. Das muss man sich mal vorstellen wie viele Plays das sind. Unfassbar. Musikalisch ist das eher Geschmackssache.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*