SONIC EXILE

SONIC EXILE Melodie im Rock – Sonntagsporträt

SONIC EXILE aus Dänemark

SONIC EXILE aus Dänemark

Das Soundkartell stellt Euch heute das Melodic-Rock Projekt SONIC EXILE im Sonntagsporträt vor.

Wie melodisch kann Rock bei SONIC EXILE bitte sein? Der eine Song „Want To Know“ hat mir auf Anhieb so unglaublich gut gefallen, wie schon lange kein einzelner Song mehr. Die vierköpfige Dänische Band geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Sie stehen gerade erst am Anfang ihrer Karriere. Ihr einer Song auf Soundcloud ist dafür ein guter Zeuge. Mehr gibt es von der Band derzeit noch nicht zu wissen.

Emil Bertil Holt (Guitar & Backing Vocals), Michael Schade (Vocal & Keys), Mark Prahinog Nielsen (Drums) und Victor Stuart (Bass) besetzen die Band eigentlich ganz klassisch. Als alternativen melodischen Rock bezeichnen sie den Stil dann gerne selbst. Und es gibt ja nur diesen einen Track, mit dem wir uns davon auch zu 100% überzeugen lassen können.

Mit diesem Eindruck würde ich Euch gerne schon alleine mit ihrer Musik lassen. Allzu viel mehr gibt es eh nicht über die Band zu erfahren. Wer weiß, was von ihnen noch kommen wird. Könnte spannend werden. Eine Entdeckung sind sie allemal.

 

[tiny_coffee]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*