Sofi Tukker

Sofi Tukker „Best Friend“ neuer Track

Sofi Tukker "Best Friend" neue Single

Sofi Tukker „Best Friend“ neue Single

Das Pop-Duo Sofi Tukker hat einen weiteren neuen Track released.

Lange dachte ich, dass das Duo eigentlich noch gar nicht soo bekannt wäre. Spätestens nach ihrem Gig beim Dockville hatte sich die Meinung aber geändert, denn das crazy Duo aus New York haben hier in Deutschland schon so einige auf dem Radar. Das dürfte sich nach „Best Friend feat. NERVO, The Knocks & Alisa Ueno“ auch nicht geändert haben Es dürfte den Trend nochmal verstärkt haben.

Zwei Jahre haben sie jetzt schon ununterbrochen Musik released. Das dürfte im Groben auch ihren Erfolg erklären und, dass sie beide auch richtige Social Media Nerds sind. Wer ihnen auf Instagram folgt, wird wissen wovon ich spreche. Die neue Single ist in jedem Fall groovy und in der Form der wohl letzte Sommertrack überhaupt. Eher Herbsttrack. In ihrem Track geht es um Freundschaft und das feiern sie durch die drei Features so richtig ab. Rundum gelungen würde ich sagen!

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.