ARTY

Neue Pop-Single von ARTY

ARTY mit neuer Single

ARTY mit neuer Single

Das Soundkartell stellt Euch heute den neuen Track von ARTY vor.

Also eines vorweg: So ganz klar komme ich auf den Track nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das finden soll. Ob kalkulierend gut oder doch einfach nur schlecht? Das Problem ist nämlich, dass ich diese „Ohh-oooho-ooh“ Passagen einfach nicht mag, denn wenn die mal nicht da wären, wäre der Song gleich um ganze 30-40 Sekunden kürzer. Der Song würde an Spielzeit verlieren und was bliebe dann noch?

Klar der Russe macht das wirklich gut, also das Talent möchte ich ihm nicht absprechen. Aber braucht es diese Einfachheit im Song? Das ist doch derbe auf Erfolg getrimmt. Oder übertreibe ich? Und müsste mal wieder klar kommen und schlichte Songs hören. Denn das ist es hier. Ein ganz normaler Pop-House Track. Solide und recht schlicht. Wenn das Kunst ist, bitte sehr.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*