Skypp

Skypp „Jaffe“ exklusive Song-Premiere

Skypp Songpremiere "Jaffe"

Skypp Songpremiere „Jaffe“

Mit „Jaffe“ dürft ihr heute ganz exklusiv den neuen Track vom Rapper Skypp aus Indianapolis hören. Das gibt es nur hier.

Heute lernt ihr mit Skypp den US-amerikanischen Rapper aus dem Herzen der USA Indianapolis kennen. Er lässt Euch ganz exklusiv hier beim Soundkartell in seinen Track „Jaffe“ reinhören. Er ist Teil des gleichnamigen Albums. Byron Horton so heißt er mit bürgerlichem Namen und er macht schon seit 2011 Musik. Drei Platten hat er bisher rausgebracht. Mit „Jaffe“ erschien jetzt sein neuestes und viertes Werk.

Skypp macht Rap genauer gesagt und es ist eine Art von Rap, wie es ihn nur in den USA geben kann. Der Flow ist schon ziemlich aller erste Sahne und die Beats suchen auch auf seinen Aufnahmen ihresgleichen. Wortspiele und Geschichten erzählen. Also etwas zu sagen haben, das ist elementar in der Musik des US-Amerikaners. Da wundert es auch nicht, dass er das neueste Album einer alten Freundin namens Dakarai Jaffe gewidmet hat, die 2011 gestorben ist. Sehr emotional also und das zieht sich durch.

Für mich ist der Rapper einer der Entdeckungen aus den USA. Endlich mal wieder guter HipHop für Euch.

Den Track hört ihr jetzt hier:

 

Den Song und das Album könnt ihr hier käuflich erwerben.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*