THØSS

THØSS „The Hills“ The Weeknd Cover

THØSS - The Hills // The Weeknd Cover

THØSS – The Hills // The Weeknd Cover

Der Londoner Musiker THØSS covert den Track „The Hills“ von The Weeknd und stellt das als Video online.

Heute möchte ich Euch noch ein besonders schönes Video vorstellen. Der Londoner Musiker THØSS hat es sich im Studio mit seinen Mitmusikern gemütlich gemacht und den Track „The Hills“ von The Weeknd gecovert. Herausgekommen ist dabei ein Video. Das ist zwar etwas verdunkelt, aber es ist eine wundervolle Version von The Weeknd geworden.

Das Video ist ohnehin sehr minimalistisch und sehr roh gehalten. Es zeigt aber ganz deutlich, dass mit dem Briten zu rechnen ist. Er ist für mich einer der Entdeckungen im Jahr 2016. Vielleicht wird er schon ganz bald seinen Weg nach Deutschland finden. Denn an ihm führt eigentlich kein Weg vorbei, wenn es um guten Pop und Songwriter-Sound geht. Kürzlich erschien auch seine erste EP „Benchwarmer“, die ihr unbedingt gehört haben müsst. Mit „IWITW“ landete er auch hier in Bayern u.a. bei PULS quasi einen Hit. Nicht verwunderlich, da der Brite wirklich großes Talent hat und wie ein Zögling von City And Colour wirkt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*