SHELLS

SHELLS Britischer Pop

SHELLS aus UK

SHELLS aus UK

Mit SHELLS stelle ich Euch heute eine junge Dame aus UK vor, die Mitte Mai ihre erste Single „Gold“ rausgebracht hat.

Ich mache es wirklich enorm kurz. Wirklich viel gibt es nämlich nicht über SHELLS zu erfahren. Gut die junge Dame kommt aus UK. Und ich muss schon sagen es ist für einen Act aus UK ungemein schwierig sich schon mit seinem ersten Song, so beliebt zu machen. Sich so sehr in die Herzen der Blogger und Online-Redakteure zu spielen. Mit „Gold“ hat sie es geschafft. Das passiert nicht oft. Der Track hat auf Soundcloud schon über 45.000 Plays gesammelt.

„Gold“ ist ein unglaublich toller Track. Gut produziert und für meine Begriffe einer der Acts, auf denen man ein Auge haben sollte. Da ist diese glasklare Stimme. Erinnert an Acts wie Biry oder auch Aurora. Sie agiert in ihrem Song extrem minimalistisch, sie braucht da nicht viel. Derzeit spielt sie noch nicht wirklich oft live. Aber Mitte Juni war sie zumindest mal in ihrer Heimat unterwegs. Da standen Shows in London oder auch schon Paris an. Im September wird die junge Britin dort nochmal in London spielen. Bis dahin wird sich noch viel tun. Da bin ich mir sicher. Die Britin wird ihren Weg gehen. Auch wenn es hierzulande in Deutschland mal wieder länger dauert.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*